Solutions for efficient product design

SMARTAnnotate Umzug des Flaggen Reiters

24. Februar 2023 | Updates

In SMARTAnnotate haben wir für Sie die Benutzerfreundlichkeit verbessert, indem die Registerkarte ‚Flaggen‘ in die entsprechenden Objektregisterkarten integriert wurde.

Integration der Registerkarte „Flaggen“ in die entsprechenden Objektregisterkarten

Durch die Integration der eigenständigen Registerkarte „Flaggen“ in die jeweiligen Objektregisterkarten, wie z. B. Std-Anmerkungen (2D) und Stapel-Notizen (2D und 3D), werden Registerkartenwechsel und Klicks erheblich reduziert und die Zuordnung der einzelnen Flaggen einfacher zu verstehen.

Die Informationen und Aktionsmöglichkeiten, die bisher in einem eigenen Reiter untergebracht waren, sind nun in vier zusätzlichen Spalten innerhalb der jeweiligen Objektregisterkarten untergebracht.

  1. Status: Warnung, falls keine Flagge(n) platziert wurde(n), obwohl die Anzeige-Option gesetzt ist.
  2. Anzeige: Einstellung, ob eine Flagge angezeigt werden soll oder nicht.
  3. Symbol: Erlaubt die Auswahl eines Symbols als Flagge.
  4. Platzierung: Nutzen sie das ‚Plus‘, um die entsprechende Flagge zu platzieren.

 

Erfahren Sie hier mehr über SMARTAnnotate.

Schlagwörter